Gemeinde Flims

« zurück zur Übersicht

Neuer Lesestoff in der Bibliothek

05. Oktober 2018

Ein irischer Dorfpolizist Roman von Graham Norton

Sergeant PJ Collins ist nicht dick, er ist fett. Er gerät schnell ins Schwitzen und schnell ausser Atem. Es wird getuschelt hinter seinem Rücken, er wird oft belächelt und seine Arbeit in Frage gestellt. Denn ausser Papiere auszustellen oder Geschwindigkeiten zu überprüfen geschieht schon lange nichts Aussergewöhnliches mehr im verschlafenen, irischen Dorf am Ende der Welt.

Das ändert sich, als bei Schachtarbeiten menschliche Überreste gefunden werden. Im Dorf ahnen alle gleich, wessen Knochen das sein müssen: Tomy Burke, verschwunden vor zwanzig Jahren, genau an dem Tag, an dem sich seine Verlobte mit seiner Geliebten öffentlich in die Haare fahren. Alte Wunden brechen auf, alte Lügen gelangen ans Licht, neue Konflikte entbrennen. Die teils dramatischen Ereignisse aus der Vergangenheit werden ausgeleuchtet. Endlich hat Sergeant Collins zum ersten Mal in seiner Karriere einen richtigen Fall zu lösen.

Neugierig, wie es weitergeht? Dieses Buch sowie weiteren interessanten Lesestoff finden Sie in der Bibliothek. Schauen Sie doch mal vorbei, das Bibliotheksteam freut sich auf viele begeisterte Leserinnen und Leser.
 



Bibliothek »